Hazardclonk

Zeit: 08.06.2009 11:27
Autor: valentin130
Dateigröße: 410.22 KB
Download: Hazard.mesh
Hazard.act
Niveau: 2.0
Vertices: 1591
Faces: 30460
Materialien: Hand Foot OverlayColor Face Hand.001 Hand.002 Hand.003
Animationen: Walk Scale Tumble Dig Swim Hangle Jump Ride KneelDown Push Dive Chop FlatUp Fight Throw GetPunched Punch Build Dead RideThrow WalkArmed SwimArmed JumpArmed BackFlip Aim AimLow AimSquat AimSquatLow
Beschreibung: Der hazard clonk ist zwar nicht genau so wie der echte aber man kann ihn doch gut nutzen.

Das titelbild ist nicht sehr originalgetreu was meiner meinung nach aber egal ist den das original gibt es schon.

Das Titel Model gibt es hier auch als C4D datei.

Wer das Titlemodel in loadern oder titelbildern einsetzt muss mich erwänen.



www.file-upload.net/download-1689892/Hazarclonk.c4d.html



Kommentare

valentin130 am 25.07.2009

gelöscht

Matrix Clonk am 20.07.2009

wo ist Jaffa hin?

valentin130 am 15.07.2009

er darf ja wohl nen spaß machen oder?

TITTI am 05.07.2009

ja pitri wir wissens!

Pitri am 03.07.2009

o.O Zuerst schießt er dich tot. Dann zaubert er dich tot. Dann ersticht er dich mit dem Speer und zum schluss nimmt er das schwert und tötet dich ein viertes mal!^^ xDDD

Matrix Clonk am 09.06.2009

:)

valentin130 am 09.06.2009

nein nich kann man nicht mit spielen aber ich will ihn so machen das man über kontext in verschidene modien wechseln kann also dan hazard modus und zaubermodus usw.

Matrix Clonk am 09.06.2009

O_o...kann man damit spielen?



[Edit]

hat er einfach die actions von Hazard,Assassine,ritter,magier?oder hat er noch mehr?wenn ja kannst du mir sagen welche?;D

valentin130 am 08.06.2009

http://www.fotos-hochladen.net/full3l9omceb.png ich hab hier noch ein beispiel was man mit machen kannn ich hab ein multikampfclonk gegrafikt der mit allen waffen umgehen kann.

nils am 08.06.2009

sieht richtig gut aus:)

Matrix Clonk am 08.06.2009

:D^^

ist toll